updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Sonntag, 15. November 2009

Wetter, wunderliches IV / Verdacht erhärtet sich

Mein Verdacht, es könnte sich um einen Akt der Sabotage handeln, erhärtet sich.
Seit heute morgen strahlender Sonnenschein. Dann begann ich, meine heutige Expedition zu planen und ...

... genau ...

Ich werde mich jedoch nicht abhalten lassen - immerhin habe ich einen Auftrag zu erfüllen.

Edit: Nur wenige Minuten, nachdem ich dies niedergeschrieben und meinen Expeditons-Spezial-Anzug angelegt hatte, tat es die Schleusen auf, oben, und seither bricht die Wasserhölle über mich herein. Als ob es dieses Beweises noch bedurft hätte ...
Was tun? - Keine Frage - ich habe einen Auftrag ...

à Dieu, Gefährten - ich hoffe, das wird nicht mein letzter Gang! Nein - wir sehn uns wieder!

2 Kommentare:

M hat gesagt…

bei all den berichten die noch folgen hast du gut zu tun
-
und
-
das wetter ist jedenfalls ein thema auf der insel
;
immerhin lässt sich über das wetter fast immer mit fast jedem reden.

©scherl hat gesagt…

1) in der tat
2) in der tat
3) hier nicht - s scheint ein tabu ...

Kommentar veröffentlichen