updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Freitag, 20. November 2009

Expedition IX - Der lange M'arsch - Westerland per pedes erfolgreich

Erkenntnisse I:
Ich vertraue nie wieder:
1. Karten von google maps
2. dem Wetterbericht

Wie man sich nur unschwer vorstellen kann, begann es nach ungefähr 20 Minuten zu regnen, nach 30 zu stürmen. Der Wetterbericht hatte "Sonne bis zum Abend" angekündigt. Spätestens da hätte ich mißtrauisch werden müssen.
Auf den Karten sind Wege eingetragen, die nicht existieren oder in den Sumpf führen, solche, die existieren, sind nicht eingetragen, Orte usw usf sind falsch benannt. Sabotage?

Expeditionskarte:


5. Installation "o.T." (Rantum, Campingplatz)





(Bericht folgt)

1 Kommentar:

Karin Fu hat gesagt…

1. Die Karten mit den reingemalten von Dir ergangenen Wegen sind klasse. Ich kann mir die Tour richtig gut vorstellen.
2. Auf den Karten sieht das Wetter aber immer super aus...:)
3. Den Wegen von Google maps würde ich nie über dieselben trauen.

Kommentar veröffentlichen