updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Mittwoch, 21. Oktober 2009

Pre : claim I

(…) ich hab eh ein globales besuchsverbot verhängt, weil ich allein & neu & anonym sein will & muß.
außerdem seh ich das stipendium als 24-stunden-engagement. das sind dann umgerechnet rund 69 cent stundenlohn. den möch ich sehn, der weniger hat.

mein motto ist ja aber: "die arbeit ist mein lohn". ich möcht also den sehn, der mehr hat. (…)

ich hab was mit texten, fotos, zeichnungen, aquarellen, video im kopf. ein teil virtuell (blog), ein teil dann als gutesschönesbuch buch. ein ganzes ergibts aber nur zusammen. das buch gern bei einem richtigen verlag verlegt, s geht aber auch via books-on-demand oä.

ein expeditionstagebuch halt ...
(aus einer mail an paul & marco / http://dornimauge.ch . http://dock4.de)

Keine Kommentare:

Kommentar posten