updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Montag, 30. November 2009

Expedition XIII - Meer/Strand links (Der Versuch, Newcastle zu sehen und an Grönland vorbeizuschauen III) / Meer rechts (Deich, Hafen), Schaafbegutachtung

Großexpedition zum Meer/Strand links.

Newcastle noch immer nicht gesehen, dafür dank meiner ausgezeichneten Berechnungen erfolgreich an Grönland vorbeigeschaut.

Erste Seehundsichtung.

Erkenntnis:
Wenn man aufs Meer rausschaut, schaut man (auch/in Wirklichkeit) in sich rein.

6. unangekündigte Performance
"Thomas sagt "Auf Wiedersehen" zum Meer und das Meer sagt "Auf Wiedersehen" zu Thomas. Sogar ein Seehund kommt vorbei, sagt "Leb' wohl" und Thomas sagt "Bis bald!""





Strandbeschriftung "ok - ade"



6. Installation "o.T."






Die Schaafe verhalten sich nach wie vor ruhig.


Im Hafen nichts Neues.


Erneut Lichterscheinungen in Richtung Rantum.

(Bericht folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen