updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Montag, 23. November 2009

Expedition Xb - Erweiterte Schaafermittlungen II

Die Schaafe lassen mich nicht mehr los. Ein Virus, gegen das Allium sativum nicht hilft?

Erkenntnisse:
- In der Stadt tritt man in Hundescheiße, hier in die von Schaafen
- Liegen Pflanzenfresser eher in der eigenen Scheiße als Alles- & Fleischfresser? (unter natürlichen Bedingungen)
Ich suche nach (Gegen-)Beispielen, um die Behauptung "Schaafe sind Schweine" bzw. "Schaafe sind größere Schweine als Schweine" zu widerlegen bzw. zu verifizieren. 






(Gibt es da nicht einen Zen-Spruch, man solle nicht die Spiegelung des Mondes mit dem Mond selber verwechseln? Wahrscheinlich - die Burschen müssen ja zu Allem ihren Senf geben. (Vergleichbares kennt der, der schon einmal versucht hat, einem Hund etwas zu zeigen - Guck : Da! ...))





(Bericht folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen