updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Sonntag, 22. November 2009

Expedition X - Erweiterte Schaafermittlungen

Nach mehrwöchigen Studien zu Schaafen (insbesonders schwarzen) und ihrem Verhalten, brach ich heute zu einer Expedition in Sachen Schaafe auf. In der Tat gelang es mir auch unter Einsatz meines Lebens (vgl. auch Expedition IX), ein schwarzes mit meiner Spezialkamera zu fotographieren. Daß es ungewöhnlich still hielt, wunderte mich genauso wie es selber.

Ein spatzierender Bart-Mensch kommentierte: "Der hat aber schön ruhig gehalten."
Ich: "Ja, das sind sie, die scharzen Schaafe ..."
Er: "Nee, der is eitel, der wollte fotographiert werden. Und zwar genau von Ihnen."

Ein Bote?


Schaaf

Bote?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen