updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Donnerstag, 5. November 2009

Expedition II - Meer/Strand links (Der Versuch, Newcastle zu sehen und an Grönland vorbeizuschauen)

(Bericht & weiteres Bildmaterial folgen)

16:10 : 4. unangekündigte undokumentierte Performance
"Thomas redet mit dem Meer und versucht,  Newcastle zu sehen und an Grönland vorbeizuschauen."



-----------------------------------------------------------------

Ein Totem? Ein Kultplatz?




Und was verbirgt sich in diesem Häuschen?

Fragen über Fragen ...

Karte:


Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Suppi, das sind doch mal neue Sichtweisen, toll, bin gespannt was noch folgt. LG Uschi

Kommentar veröffentlichen