updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Mittwoch, 25. November 2009

Tagesbericht

vgl. gestern : keine besonderen Vorkommnisse.

Auswertung bisherigen Bildmaterials & Notizen und Korrespondenz :
Sobald man die eine Post bearbeitet hat, poppt3 auch gleich die nächste daher.

Da lob ich die vorschriftsmäßige Expedition : man expediert und hats dann hinter sich. Aber das ... wie hieß das Vieh damals mit den Köpfen?





Erkenntnisse:
bisher keine

Beobachtungen:
- meine Laune bessert sich proportional zur Anzahl der mir zur Verfügung stehenden Brot-, Wurst-, Käse-, Obst-, Gemüse- & Getränkesorten
- allerlei Resonanzen hier, angeregt durch die disparate Heizung, Luftströmungen, Wasser und anderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen