updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Samstag, 21. November 2009

Ordnen & Säubern des HQ / 5. unangekündigte undokumentierte Performance

Heute u.a. Ordnen & Säubern des HQ - Weh mir Expeditor! Bin ich etwa dafür geschaffen?

Allerdings: ist Staubsaugen nicht auch eine Art Expedition? (möglicherweise eine Erkenntnis)

Erkenntis: es gibt sie! : Staubsauger mit funktionierender Kabelaufwicklung! - Wer hätte das erwartet? (Ich: nicht)

5. unangekündigte undokumentierte Performance
"Thomas entritualisiert das Staubsaugen durch vorsätzlichen Pragmatismus."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Denken ist auch dort genau so wie .. ja wie ..
also ich habe manchmal denken über ... trotzdem
es will mich nicht locker lassen

Kommentar veröffentlichen