updates: 23.11. "Expedition Xb", 20.11. "Expedition IX", 26.11. "Tagesbericht", 27.11. "Expedition XI", 28.11. "Tagesbericht", 29.11. "Expedition XII", 30.11. "7. Installation" ...

* - * - *


Dienstag, 24. November 2009

Tagesbericht

Keine besonderen Vorkommnisse.

Kurzexpedition per Leihshuttle nach Westerland zum Proviantfassen und einige Peilungen.

Die Bewohner werden zutraulicher und sind überhaupt anders als angedroht.
Eine Bäckerin versuchte, mich mit und zu exclusivem Mohnkuchen zu verführen. Da auch sie eine Nachkommin der Strandräuber war, gebot ich ihr : aufhören!

Auswertung bisherigen Bildmaterials und Notizen.

Die Technik hier ist zu genaueren Auswertungen unzureichend.
Wer wohnt schon perfekt?

Erkenntnis:
Vergangenheit ~ Gegenwart ~ Zukunft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen